Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven

Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven

Ich kann ohne Wenn und Aber sagen, dass ich mich immer freue, wenn ich tolle Kunstwerke – vollkommen egal, ob es Zeichnungen oder irgendwelche Installationen sind – zeigen kann. Allerdings bin ich auch immer ein bisschen neidisch. Klar, das Talent fehlt, aber oft sind es auch einfach nur die Ideen, die etwas richtig toll machen. Denkt doch nur mal an die kleinen Bilder auf den Streichholzschachteln – so richtig super talentiert muss man dafür nicht sein und dennoch sind das großartige, kleine Kunstwerke.

Und auch Hanoch Piven beweist, dass man nicht zwingend perfekt mit Farben oder Stiften umgehen muss, um tolle Kunst kreieren zu können. Denn seine Collagen sind nicht wirklich „hübsch“, haben aber dennoch einen ganz eigenen Charme und definitiv einen Platz auf wihel.de verdient:

Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven
Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven
© Hanoch Piven

Mehr Bilder findet ihr auch direkt bei Hanoch Piven.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Kunstvolle Collagen von Hanoch Piven: Ich kann ohne Wenn und Aber sagen, dass ich mi ... ...
     

Kürzlich