Kurz vorm Schreck

Kurz vorm Schreck
@ vadge

Neuer Monat – keine neue Fail-Compilation. Ich hatte es bereits letzten Monat ja angekündigt, wir verabschieden uns ab sofort von der holländischen Fail-Compilation. Zu hart waren teilweise die Szenen, zu ungewiss ob jemand dabei ernsthaft zu schaden gekommen ist und sowieso bin ich kein Freund davon, immer noch eine Schippe drauf zu legen, nur um noch mehr Zuschauer zu „begeistern“. Eine Ära geht damit zu Ende, aber die meisten werden wohl drauf verzichten können. Allein schon deswegen, weil wir hier ja noch ganz viele Win-Videos haben, die sowieso immer viel besser waren und sind.

Einen kleinen Ersatz gibt es dennoch, nämlich ein paar Bilder, die in genau dem Moment aufgenommen wurden, bevor das eine oder andere Missgeschick passiert. Dabei darf man getrost davon ausgehen, dass ein Wassereimer über dem Kopf nur bedingt Verletzungen auslöst – witzig ist es dennoch. Und so können wir immerhin noch ein bisschen unsere Schadenfreude ausleben, gerade an einem Montag ja nie verkehrt:

Kurz vorm Schreck
@ vadge
Kurz vorm Schreck
@ vadge
Kurz vorm Schreck
@ vadge
Kurz vorm Schreck
@ vadge
Kurz vorm Schreck
@ vadge
Kurz vorm Schreck
@ vadge

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich