Martin
Kurze Info zum RSS-Feed :: Was is hier eigentlich los ::

Kurze Info zum RSS-Feed

Der war leider mal völlig im Eimer, daher musste ich einen komplett neuen anlegen. Wer also abonniert hat: bitte neu machen. Sorry, für die Unanehmlichkeit. Sollte die selbe Adresse sein, wie der alte Feed

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich