Kygo & Kyla La Grange – Cut your teeth

Kygo & Kyla La Grange - Cut your teeth

Madonna macht wieder Musik. So könnte man zumindest denken, wenn man nicht weiß, dass hier eigentlich Kygo & Kyla La Grange gerade musizieren. Ist jetzt nicht gerade das, wozu man mit dem Popo wackeln kann – aber da wir heute angeblich 30°C bekommen sollen, ist jede Form der körperlichen Bewegung ja sowieso Selbstmord.

Dann lieber doch etwas gediegener aber doch mit diesem Spritzer Sommer. Bitteschön:

Mehr Infos bekommt ihr hier:

kylalagrange.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Kygo & Kyla La Grange - Cut your teeth: http://t.co/EL8K4MLfs3 ...
     

Kürzlich