KYTES – I Got Something

KYTES - I Got Something

sind aus Austin zurück und haben direkt eine neue Single mitgebracht. Auch sonst läuft es für die Jungs wie am Schnürrchen:

In den New-Entry-Charts-Top100 konnten sich die Jungs zuletzt Platz 3 sichern – Höher eingestiegen sind nur Rihanna und Major Lazer. Die erste EP wurde letztes Jahr veröffentlicht, die erste Tour wurde gespielt, die Jungs waren mit der BR Startrampe unterwegs, Band der Woche bei der Süddeutschen Zeitung und gleich zweimal Band der Woche bei Puls. Newcomer der Woche bei AMPYA/Putpat.tv, wo sie just auch zum Newcomer des Jahres gewählt wurden. Und falls die TV Werbung der Vodafone #CallYeah-Kampagne nicht an euch vorbei ging, ja, da hört man On The Run.

Könnte also alles deutlich schlimmer sein, als es im Moment für die Band ist:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich