Martin
Lady Gaga wie man sie noch nicht kennt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Lady Gaga wie man sie noch nicht kennt

lady-gaga-wie-man-sie-noch-nicht-kennt

Vorweg: ich mach mir absolut nichts aus den Oscars. Die Auswahl der Gewinner bzw. der Modus dahinter ist mir ein totales Rätsel, bestimmt geht es da auch gar nicht so sehr nach Leistung, sondern nach dem perfekten Zeitpunkt der Veröffentlichung, der allgemeinen Stimmung der Jury – und womöglich auch einfach nur um Geld. Keine Ahnung, mir egal, es hat ja sowieso jeder seinen ganz eigenen Filmgeschmack. Schließlich gibt es auch Oscar-prämierte Filme, die ich total zum Kotzen fand.

Dementsprechend hab ich die diesjährige Verleihung so sehr ignoriert, wie noch nie – außer ein kurzer Moment hat dann doch mein Interesse auf sich gezogen. Denn hat anlässlich der Verleihung eine kleine Performance zu The Sound of Music abgeliefert und unter beweis gestellt, dass doch viel, viel mehr in ihr steckt, als ein Popsternchen mit komischem Modegeschmack. The Sound of Music kenn ich natürlich auch nicht, aber zahlreiche Sitcoms haben mir eingebläut, dass das ein ganz furchtbarer Film für Männer sein muss. Ändert nichts am großartigen Auftritt von Madame Gaga:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. WIHEL (@wihelde)