Lasst uns alle Pandas sein!

Aus gegebenem Anlass und insbesondere, weil Erika Steinbach (bewusst nicht verlinkt) mal wieder völlig am Rad dreht. Wobei, eigentlich macht sie nur das, was sie immer macht, aber deswegen wird es ja nicht weniger dumm.

Interessant wäre wirklich mal ein Gespräch zwischen ihr und Michel Abdollahi. Bis es soweit ist, sollten wir aber alle einfach wie Pandas sein.

Lasst uns alle Pandas sein!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich