L’aupaire – Rollercoaster Girl

L'aupaire - Rollercoaster Girl

Im Grunde ist zu L’aupaire in den letzten Wochen ja schon alles gesagt worden – tolle Band, tolle Lieder, tolles Album. Und doch muss man die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, zum Abend hin nicht doch noch mal ein Video zu bringen. Ist ja schließlich gute Musik und irgendwie erinnern die mich immer ein bisschen an Kings of Leon und Paolo Nutini.

Hier also nun ein Mitschnitt vom letzten Melt!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich