L'aupaire - Whoever You Are | Was is hier eigentlich los
L'aupaire - Whoever You Are | Was is hier eigentlich los

L’aupaire – Whoever You Are

L'aupaire - Whoever You Are | Musik | Was is hier eigentlich los?

Kaum hat L’aupaires aktuelle Single Cinderella die 1-Million-Streams-Marke geknackt, veröffentlicht er auch schon den nächsten Vorboten seines kommenden Albums: Whoever You Are ist der erste Song, den L’aupaire letztes Jahr für seine kleine Tochter schrieb und in dem er ihr bedingungslose Liebe zusichert, noch bevor sie auf die Welt kam.

Während einer Auszeit in Budapest wurde Robert Laupert aus Gießen klar, dass die Musik sein Leben ist – und so schrieb er die ersten L’aupaire-Songs. 2014 war die Mischung aus außergewöhnlicher Stimme und großartigen folkig-bluesigen Kompositionen auf seiner ersten EP Rollercoaster Girl zu hören. Und vor allem auf zahlreichen seiner unverwechselbaren, gefeierten Live-Performances, unter anderem beim South By Southwest Festival in Austin, Texas.

2016 entstand schließlich das Album Flowers, das Musikjournalisten zu Vergleichen mit Bob Dylan, Tom Waits und Kings of Leon veranlasste.

L'aupaire - Whoever You Are | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!