Lauter unnütze Dinge, die man nicht nicht über mich wissen sollte – Die gewünschte Vorstellung von Line

Irgendwelchen verrückten Menschen fordern, dass ich mich hier vorstelle.. naja, dann wollen wir mal.
Ich bin Line (meinen echten Namen verrat ich euch nicht, aber wer auch nur eine kleine Menge Gehirn hat, findet den relativ schnell heraus.) und außerdem bin ich Moodys Freundin.

Lauter unnütze Dinge, die man nicht nicht über mich wissen sollte - Die gewünschte Vorstellung von Line

Mitbloggen tu ich, weil er mich mit seinem treuen Hundeblick angesehen und lieb gefragt hat. „Damit auch mal die Mädels unter den Lesern angesprochen werden.“
Den Gefallen hab ich euch ja auch schon getan, hab schließlich über Hello Kitty gebloggt. So richtig mädchenhaften Kram werdet ihr hier vermutlich trotzdem selten lesen, weil ich einfach nicht son rosa-plüsch Mädchen bin. Auch Plastikfingernägel, Extensions und Mega-Hauls sind einfach nicht so mein Ding. Über sowas lach ich lieber, wenns andere machen. ;)

Lauter unnütze Dinge, die man nicht nicht über mich wissen sollte - Die gewünschte Vorstellung von Line

Noch ein bisschen was zur Person: Hab dieses Jahr mein Abitur gemacht, bestanden und fange gerade an zu studieren (BWL – Hat jemand dazu wertvolle Tipps, die nicht „Lass es lieber.“ ähneln?). Außerdem liebe ich gute Musik, guten Gesang, gute, innovative Ideen und natürlich Fotografie. Ich les auch sehr gerne gute Bücher, vielleicht stell ich euch mal eins vor, wenns erwünscht ist. (Ist es?)
UND ich mag noch Mützen, Schokoeis, weiße Möbel, schicke Deko, Fotoalben, Strand, Koala-Kekse (ist vielleicht auch nur so eine Phase), gute Filme, Tommy Hilfiger Peach Blossom, Zimt, Zeitschriften, Menschen kennen lernen, Meer, Sonne, Kerzen, Facebook, gutes Essen, Shoppen, Postkarten, Weihnachten, alle meine Freunde, Familie und natürlich Moody! :)

Das und noch viel mehr bin ich. Und ich hoffe sehr, dass ihr meine Beiträge gerne lest und weiterhin so schön kommentiert! :)

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich