LCAW – Painted Sky feat. Martin Kelly

LCAW - Painted Sky feat. Martin Kelly

Produzenten, die Deep House mit Pop verbinden gibt es viele. Leon Weber aka LCAW ist anders: Er verbindet neue elektronische Musik mit Elementen aus dem Indierock und seinem umfassenden Wissen um klassische Musik.

Mit diesem unerhörten Stil kreiert der 21-jährige Remixe, die dazu führten, dass in kürzester Zeit Angebote von allen wichtigen Labels des Planeten kamen. Die schlagkräftige Allianz aus Columbia/Sony Deutschland und dem US-Dance-Imprint ULTRA Records, die auch hinter Branchenstars wie Kygo, Calvin Harris und Omi steckt, hat schließlich das Rennen gemacht und LCAW überzeugt. Seine Remixe und Mixtapes wurden bis dato über 160 Millionen Mal auf Soundcloudund und Youtube geklickt, knackten mehrfach die Top 3 auf Hypemachine, und verschafften ihm Bookings in Asien, Australien und den USA sowie prominente Fans wie Rüfüs, Parov Stelar, ZHU, Herbert Grönemeyer und Andreas Moe:

[UPDATE]

Nun auch mit richtigem Video:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich