Martin
Leben in Russland | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Leben in Russland

leben-in-russland-01

Hach ja, die Russen. Mir kommt es langsam so vor, dass es mittlerweile genauso viele verrückte -Filme im Internet gibt, wie Katzenvideos. Was natürlich in erster Linie nicht verkehrt ist. Auf der anderen Seite will ich mir nicht vorstellen, dass die Russen wirklich so abgedreht sind, wie einem das suggeriert wird. Allerdings befindet sich in meinem näheren Bekanntenkreis auch niemand aus , der das Ganze mal bestätigen oder widerlegen könnte.

Euch fällt das Dilemma auf? Auf der einen Seite will ich das nicht glauben, auf der anderen Seite bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als genau das zu glauben. Verdammtes Internet.

Das Gute an der Sache ist immerhin, dass es trotzdem unterhaltsam ist – Lachen auf Kosten von anderen funktioniert ja sowieso immer:

leben-in-russland-02

leben-in-russland-03

leben-in-russland-04

leben-in-russland-05

leben-in-russland-06

leben-in-russland-07

leben-in-russland-08

leben-in-russland-09

leben-in-russland-10

leben-in-russland-11

leben-in-russland-12

leben-in-russland-13

leben-in-russland-14

leben-in-russland-15

leben-in-russland-16

leben-in-russland-17

leben-in-russland-18

leben-in-russland-19

leben-in-russland-20

Liebe Menschen aus Russland: ja, auch ich habe gelacht. Ich schäme mich aber auch dafür und bitte vielmals um Vergebung. Vor allem, weil es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen ist.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)