Leben in Russland

Leben in Russland

Hach ja, die Russen. Mir kommt es langsam so vor, dass es mittlerweile genauso viele verrückte -Filme im Internet gibt, wie Katzenvideos. Was natürlich in erster Linie nicht verkehrt ist. Auf der anderen Seite will ich mir nicht vorstellen, dass die Russen wirklich so abgedreht sind, wie einem das suggeriert wird. Allerdings befindet sich in meinem näheren Bekanntenkreis auch niemand aus , der das Ganze mal bestätigen oder widerlegen könnte.

Euch fällt das Dilemma auf? Auf der einen Seite will ich das nicht glauben, auf der anderen Seite bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als genau das zu glauben. Verdammtes Internet.

Das Gute an der Sache ist immerhin, dass es trotzdem unterhaltsam ist – Lachen auf Kosten von anderen funktioniert ja sowieso immer:

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Leben in Russland

Liebe Menschen aus Russland: ja, auch ich habe gelacht. Ich schäme mich aber auch dafür und bitte vielmals um Vergebung. Vor allem, weil es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen ist.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    29.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Leben in Russland:Hach ja, die Russen. Mir kommt es langsam so vor, ... - ...
     

Kürzlich