Lebendige Werbung

Heute bin ich durch zufall auf dem Direktmarketing-Blog gestoßen und hab da etwas sehr erstaunliches festgestellt:

Lebendige Werbung!

Zu sehen ist da ein Display wie man es üblicherweise von der Straße kennt, hin und wieder sind die Dinger beleuchtet oder das Plakat darin wechselt über einen Roll-Effekt. Doch dieses ist ganz besonders, denn es ist mit Wasser und Fischen gefüllt.

Ich find das super genial, wieder mal ein echter Hingucker. Da war auf jeden Fall wieder ein kreativer Kopf am Werk und genau sowas find ich in der Werbung auch gut: etwas neues, kreatives, nicht aufdringlich, sogar ein bisschen witzig. So sollte Werbung immer sein.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich