Lecker Cornflakes

Nein, hier gibts noch nicht das obligatorische Fressfoto – bisschen dauerts noch, guck doch ma auf die Uhr, Mensch.

Aber kennt ihr das auch: machst dir schön ’ne Schüssel Cornflakes fertig, büschen Milch ausm Kühlschrank drüber – und dann klingelt das Telefon. Oder realistischer: du musst aufs Klo. Dauert natürlich ein bisschen, sowas will ja ordentlich durchdacht und komplett umgesetzt sein.

Und dann kommste wieder und das Frühstücksmahl ist nur noch ’ne zermatschte Pampe. Nix mehr knusprig, teilweise lässt sich nicht mal mehr unterscheiden, ob man das noch essen wollte oder bereits gegessen hat.

Dafür gibt es jetzt Obol.

Lecker Cornflakes

Lecker Cornflakes

Lecker Cornflakes

Klingt ein bisschen nach Toilettenreiniger ist aber – wie man sieht – eine Schüssel mit Trennwand. Quasi das Ost-West-Pendant in der Geschirrwelt. Die Bilder ist eigentlich selbsterklärend. Ich finds absolut großartig, weil schon wieder schweinesimpel und doch extrem effektiv.

Kostet übrigens 18.95$ ohne Versand und kann man hier ordern.

Wollt ich auch erst erfinden – aber ihr kennt mich, die anderen sollen auch mal erfolgreich sein. Kann ja nicht immer alles nur an mir hängen bleiben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich