Martin
Lecker Landesflaggen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Lecker Landesflaggen

Mit Essen spielt man nicht. Sowas und ähnliches werden den Kindern in China eingeprügelt, hierzulande zumindest in Waldorfschulmanier vorgetanzt – und dabei ganz vergessen, dass eine der kreativsten Ideen des letzten Jahrhundertausends beinahe verloren gegangen wäre.

Zwar schon ein bisschen her, aber ich kannte es noch nicht – und dabei sieht das wirklich verdammt lecker aus. Anlässlich des Sidney International Food Festivals (2009 – vermutlich) wurden die Flaggen der teilnehmenden Nationen nachgebaut – aus typischen Zutaten/Nahrungsmitteln aus dem entsprechenden Land:

Vietnam
Switzerland
Spain
Lebanon
Korea

Und hier alle:

Wird auch langsam Zeit für Mittag oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: war da leider nicht mit bei :( vielleicht wussten die in sidney 2009 noch nicht, dass es deutschland gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.