Werbung

Leckere MÖmente mit Mövenpick

Leckere MÖmente mit Mövenpick

Ich hatte es eben schon in der Wochenzusammenfassung erwähnt, letzte Woche waren die Temperaturen zumindest am Dienstag und auch Mittwoch alles andere als feierlich. Wie schon mal irgendwo erwähnt, war es nicht die beste Idee, ein Büro im Dachgeschoss zu wählen – 30°C ohne direkte Sonneneinstrahlung machen nicht sonderlich viel Spaß, gerade weil man sich dann nur schwer konzentrieren kann.

Besserung hilft dabei nur Dauerduschen oder das eine oder andere Eis – praktisch, dass Mövenpick gleich mit 4 neuen Eissorten aufwartet: MÖ by Mövenpick. Denn MÖ steht dafür, immer noch einen drauf zu setzen und aus schönen Momenten richtig besondere MÖmente zu machen.

Jeder Löffel überrascht dabei gleich dreifach mit reichhaltigem Eis, intensiver Soße und leckeren Stückchen. Und Stückchen sind IMMER das Beste am Eis:

Die 4 Sorten im Überblick:

Vanille karamellisierte Mandel

Vanilleeiscrem mit leicht salziger Karamellsauce und leicht karamellisierten Mandelstücken

Choco Tarte

Schokoladeneiscreme mit Schokoladenstückchen und flüssiger Schokosauce

Himbeer Biscuit

Eiscreme mit Schlagsahne, fruchtiges Himbeersorbet und Biscuitstückchen

Tiramusi

Eiscreme mit Schlagsahne und Mascarpone, intensiver Kaffeesauce, Biscuitstückchen und dekoriert mit Kakao- und Amarettipulver

Die 4 Sorten gibt es im 440ml-Becher – greift man zur Multipackung mit 4x100ml-Bechern, bekommt man noch die exklusive Sorte Crème Brulée.

Ich sag einfach nur Nomnomnomnomnom.

[mit freundlicher Unterstützung von Mövenpick]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    15.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Leckere MÖmente mit Mövenpick: http://t.co/bBVhlJkfo6 ...
     

Kürzlich