LEGO-Spiele, die es geben sollte

LEGO-Spiele, die es geben sollte

Ich hab definitiv nicht viel an meiner Playstation 4 auszusetzen, aber ein Punkt, der mitunter stark nerven kann: es gibt nicht viele Spiele, die Line und ich zusammen spielen können und an der wir beide Spaß haben. Sowas wie Mortal Kombat oder FIFA machen mir zwar einen Heidenspaß, aber Line ganz und gar nicht. Die hat ja nicht mal Bock auf Zugucken, wenn sie denn schon mal dabei im Wohnzimmer sitzt.

Entsprechend froh war ich, als wir die -Spiele entdeckt haben – denn da hab sogar ich meine Freude dran. Alles einigermaßen witzig, spielzeittechnisch kommt man ebenfalls auf seine Kosten und da man im Grunde nicht sterben kann, ist der Frustfaktor auch stark minimiert.

Aktuell haben wir aus der Reihe noch das Jurassic Park-Bundle in der Mache, aber auch da sind wir so gut wie durch – danach wird es wieder schwierig, auf einen gemeinsamem Nenner zu kommen. Schade eigentlich, denn an sich gibt es ja genug Futter für weitere LEGO-Spiele. Ich mein, wie geil wär denn bitte ein Walking Dead-LEGO? Oder Game of Thrones? James Bond? Men in Black? Indiana Jones? Die Kollegen von Zoomin. TV. Games haben genau das Thema aufgegriffen und zeigen sogar, wie manche Spiele aussehen könnten:

Und ich wüsste bereits jetzt, dass sie alle richtig Spaß machen würden. Los LEGO!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich