Martin
Leipzig auf den Punkt gebracht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Leipzig auf den Punkt gebracht

Leipzig auf den Punkt gebracht

Leipzig auf den Punkt gebracht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hatte eben schon über Urlaub gesabbelt – ein minimal-Urlaub steht das kommende Wochenende an, denn ich fahr endlich mal wieder nach Leipzig. Bisschen Eltern besuchen, aber vor allem möchte Line endlich mal sehen, wo SOKO Leipzig gedreht wird – liegt natürlich auf der Hand, dass wir für 10 Minuten Gebäude angucken 3 Stunden durch Deutschland fahren. Ich hab sie halt gern.

Passenderweise bin ich dann gestern über den Einspieler von LateLine gestolpert, der Leipzig … nun ja, ich will nicht perfekt schreiben … humorvoll und doch irgendwie passend beschreibt. Leipzig, das Dresden für Coole:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337