Martin
Leipzig auf den Punkt gebracht | Was is hier eigentlich los

Leipzig auf den Punkt gebracht

Leipzig auf den Punkt gebracht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hatte eben schon über Urlaub gesabbelt - ein minimal-Urlaub steht das kommende Wochenende an, denn ich fahr endlich mal wieder nach Leipzig. Bisschen Eltern besuchen, aber vor allem möchte Line endlich mal sehen, wo SOKO Leipzig gedreht wird - liegt natürlich auf der Hand, dass wir für 10 Minuten Gebäude angucken 3 Stunden durch Deutschland fahren. Ich hab sie halt gern.

Passenderweise bin ich dann gestern über den Einspieler von LateLine gestolpert, der Leipzig ... nun ja, ich will nicht perfekt schreiben ... humorvoll und doch irgendwie passend beschreibt. Leipzig, das Dresden für Coole:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337