Leipzig auf den Punkt gebracht

Leipzig auf den Punkt gebracht

Hatte eben schon über Urlaub gesabbelt – ein minimal-Urlaub steht das kommende Wochenende an, denn ich fahr endlich mal wieder nach Leipzig. Bisschen Eltern besuchen, aber vor allem möchte Line endlich mal sehen, wo SOKO Leipzig gedreht wird – liegt natürlich auf der Hand, dass wir für 10 Minuten Gebäude angucken 3 Stunden durch Deutschland fahren. Ich hab sie halt gern.

Passenderweise bin ich dann gestern über den Einspieler von LateLine gestolpert, der Leipzig … nun ja, ich will nicht perfekt schreiben … humorvoll und doch irgendwie passend beschreibt. Leipzig, das Dresden für Coole:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.06.2013 -
  • @ppc1337
  • Leipzig auf den Punkt gebracht http://t.co/dQyROQxfRa #Lustiges ...
     

Kürzlich