Leipzig von oben

Leipzig von oben

Wir bleiben doch noch mal kurz in , schließlich werden wieder ein paar Tage vergehen, bis wir das nächste Mal in meine Heimatstadt reisen werden. Auch dieses Mal waren wir wieder ein bisschen unterwegs und haben unter anderem den Südfriedhof und das Völkerschlachtdenkmal besucht – Bildungsurlaub für Line und für mich eine kleine Kontrolle, ob noch alles dort steht, wo ich es zuletzt gesehen hab.

Das älteste Grab, das wir gefunden haben, war übrigens von 1727. Ganz so alt sind die nachfolgenden Aufnahmen von Leipzig nicht – dafür aber mal aus einem anderen Blickwinkel.

Tolle Drohnenaufnahmen aus Leipzig und Umgebung aus den letzten Monaten. Die Stadt ist halt immer einen Besuch wert:

Aerial Showreel 2015 from Dronie-Pictures.

„Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht!“ (Engelbert Schinkel)

Aus diesem Grund möchten wir euch die Möglichkeit bieten die Welt aus einem ganz neuen und spannenden Blickwinkel zu betrachten.

Dies ist eine kleine Zusammenfassung unserer Luftaufnahmen aus den letzten Monaten speziell in und um Leipzig.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich