Lenny Kravitz – The Chamber

Lenny Kravitz - The Chamber

Eine dramatische Liebesgeschichte in Paris ist die Kulisse für ‚ neues, spektakuläres Video. ist die erste Single seines heiß erwarteten zehnten Studioalbums , das am 19. September erscheint.

Das knapp sechs Minuten lange Video wurde sowohl in Kravitz‘ eigenem Haus, als auch in der berühmten Kirche Saint-Germain l’Auxerrois und auf Paris‘ ältester Brücke Pont Neuf gedreht:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    12.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Lenny Kravitz - The Chamber: http://t.co/SscM80JL0Z ...
     

Kürzlich