Martin
Letzter Tag der Woche :: Was is hier eigentlich los ::

Letzter Tag der Woche

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber meine Woche war hart. Wirklich hart. Unglaublich hart. Harrrrrrrrt wie Krrrrrrruppstahl.

Ganz schlimm ist auch das frühe Aufstehen. Am Freitag. In der harten Woche. Besonders wenn man so ist wie ich und nie – nie nie nie nie nie – so früh ins Bett kommt, wie man sich das vor nimmt. Und warum? Weil ich super, tollen, abgefahrenen und spannenden Content für euch finden muss. So sieht das aus.

Damit ihr mal wisst, wie das jeden Morgen so aussieht, wenn ich aufstehe, hier das Video dazu:

Und jetzt macht gefälligst eure Dosen Mitleid auf, ich brauch das jetzt!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Catcontent auf wihel.de?!? Tausend coole Videos, Bilder und Links und dann so etwas. Fast wäre mein Feedreader kaputt gegangen.

    Ich hoffe, es handelt sich um einen Ausrutscher …

  2. Awwwwwww!!
    Bei mir sieht das aehnlich aus, nur mit mehr Snooze-Taste. Aber ich habe gerade Urlaub. HA!

  3. Mr. Moody

    @Marco: war doch nur ein plumper Versuch, hier auf der awwwww-Schiene zu punkten ;)
    @Verena: ich schaff es sogar, im Schlaf den Wecker komplett neu zu stellen

  4. Mr. Moody

    @Marco: wie einst Dendemann schon sprach: Stumpf ist Trumpf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Letzter Tag der Woche #wihel

  2. […] (eher mehr als weniger) und wenig Schlaf fordern heute ihren Tribut.Ich so: Couch.(Video via WIHEL) Werbung: […]

    Kürzlich