Letzter Tag der Woche

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber meine Woche war hart. Wirklich hart. Unglaublich hart. Harrrrrrrrt wie Krrrrrrruppstahl.

Ganz schlimm ist auch das frühe Aufstehen. Am Freitag. In der harten Woche. Besonders wenn man so ist wie ich und nie – nie nie nie nie nie – so früh ins Bett kommt, wie man sich das vor nimmt. Und warum? Weil ich super, tollen, abgefahrenen und spannenden Content für euch finden muss. So sieht das aus.

Damit ihr mal wisst, wie das jeden Morgen so aussieht, wenn ich aufstehe, hier das Video dazu:

Und jetzt macht gefälligst eure Dosen Mitleid auf, ich brauch das jetzt!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich