Lexer – Feels Like This

Lexer - Feels Like This

Alex aka LEXER ist einer von den jungen Wilden, der eben nicht seit zehn Jahren oder länger die House- und Technoakademie durchläuft und sich von der Geschmackspolizei in seine Musik reinreden lässt. LEXER macht sein eigenes Ding, frei von Dogmen und Schubladendenken.

NOWHERE ELSE heißt sein Debütalbum, und es enthält 13 Tracks, die – und das sei vorweg schon mal gesagt – sowohl zusammen als Einheit wie auch einzeln für sich im Club funktionieren.

LEXER ist ein Großmeister, wenn es um das Komponieren von Melodien und den Einsatz eines Pianos oder von Streichern geht, aber da er keine klassische Musik macht, ist er genauso gewieft, wenn es um grummelnde Basslines, smarte Sounds und clevere Claps geht. Jeder Track groovt ungemein und sendet dabei gleichzeitig eine Euphorie aus, die förmlich mit den Händen zu greifen ist.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich