Werbung

LG OPTIMUS G

LG OPTIMUS G

Ich hab ja schon mal in einem sehr diskutierten Beitrag über meine Ansichten von Android-Smartphones geschrieben – das werde ich jetzt nicht noch ein mal tun, keine Angst (@Trolle: Ätschibätsch!). Klar, das Betriebssystem ist nun absolut nicht meins, aber ich muss zugeben: die Geräte an sich machen sich immer besser.

Zum Beispiel das LG Optimus G. LG war für mich früher immer nur so eine komische Firma, die von Handys keine Ahnung hat und nebenbei auch noch irgendwie mit Bildschirmen rumfuhrwerkt. Aber mittlerweile scheinen die sich richtig gut im markt positioniert zu haben – immer mehr Freunde sprechen über LG, vollkommen egal, ob es sich dabei um Telefone, Bildschirme oder Fernseher dreht. Irgendwas müssen die also richtig machen.

Und auch das neue LG Optimus macht rein von der Beschreibung her einen ganz guten Eindruck:

– Gorilla® Glass 2 mit HD-Display und Zerogap Touch Technologie (keine Ahnung, was das ist, klingt aber geil und kann daher nur gut sein)
Backcover mit Crystal Reflection Effekt (bisschen was für’s Auge – darf ruhig sein)
– Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Quad-Core- Prozessor
– LTE-Modul
– weiterer Kram, der mir jetzt aber zu technisch wird

Alles Sachen, die die coolen Leute von heute wohl zu brauchen scheinen. Ich will euch ehrlich gesagt nur anfixen – weitere Infos bekommt man ja sowieso am besten beim Hersteller.

Und was LG auch kann: gute Spots machen. So wie der hier:


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Wer sich übrigens fragt, warum da die Sachen vom Regal fallen – das war der Kollege hier:

Guckt euch das einfach mal an, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja.

[mit freundlicher Unterstützung von LG]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich