Lieber Augenringe als gar kein Schmuck

Schlaf ist ja sowieso so ein notwendiges Übel – allein wie viele Jahre man im Leben einfach nur nichtstuend im Bett verbringt. Was man da nicht alles für schöne Dinge machen und zahlreichen Schabernack treiben könnte.

Aber auch das muss man positiv sehen, so sind Augenringe am Ende zum Beispiel die deutlich günstigere Alternative. Und individueller geht es ja auch kaum oder?

#verkatert #immeramaro #wortzumsonntag #immeramaro #augenringe #sanitäterindernot #magdeburg

A photo posted by StreetArt808 (@streetart808) on

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich