Lieber Papst, bidde bidde bidee…

Hier Dingens hat da was nices gefunden, das muss ich direkt verwursten:

Die Titanic hat jetzt endlich eine Vorlag für den Antrag auf Sondererlaubnis zur Verwendung eines Präservativs rausgeschmissen. Damit wir auch mit Gottes Segen soviel dödeln können wie wir wollen. Das Ganze sieht bei mir so aus:

Lieber Papst, bidde bidde bidee...

Ich muss zugeben: ich mag diese Lümmeltüten aus ungefähr 123.213.224.942.938 Gründen nicht, aber nun kommt der eigentliche Grund, warum das jeder mal ausfüllen sollte:

Der Shice wird per Mail an den Papst direkt versendet. Der nimmt dann auf seinem Thron sein iPhone raus und liest die ganzen Mails und erteilt uns Absolution … Absynth … irgendwie sowas. Crazy Typ, dieser Papst.

Hier gehts zum Antrag. Evtl. kann man die Prävenservative auch gewinnbringend verkaufen. So viele tolle Sachen, die der Papst für einen Macht – der sollte mal neue Bundeskanzlerin werden!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich