Lifehack für Eltern und ein ruhiges Wochenende | Was is hier eigentlich los
Lifehack für Eltern und ein ruhiges Wochenende | Was is hier eigentlich los

Lifehack für Eltern und ein ruhiges Wochenende

Keine Ahnung, ob das hier wirklich funktioniert, gefühlt scheint das aber ein Dauerbrenner zu sein – kam mir zumindest schon häufiger unter die Augen. Und da man ja bei Lifehacks nie so richtig weiß, ob die nun geil oder nur ein schlechter Versuch sind, ein paar Sekunden Internetruhm abzugreifen, gilt auch hier: einfach mal ausprobieren. Fraglich natürlich auch, wie viel Geld man tatsächlich zum Einsatz bringen muss, zu meiner Zeit haben ja 5 oder 10€ schon gereicht, aber bei der Jugend von heute …

Wie auch immer, erstmal wirkt die Idee smart und wenn das wirklich funktioniert, ist das doch sensationell und die Garantie für ein ruhiges Wochenende. Füttern sollte man dennoch nicht vergessen. Also falls man die doch noch länger behalten will:

Lifehack für Eltern und ein ruhiges Wochenende | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!