Martin
Lily - Der Hase im Rollstuhl | Was is hier eigentlich los

Lily - Der Hase im Rollstuhl

Lily - Der Hase im Rollstuhl | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Erinnert ihr euch noch an Chris P. Bacon? Die arme Sau, die im Rollstuhl sitzt und seiner Schnitzelzukunft mit Rädern an den Hinterfüßen entgegen blickt. Ein Video, dass die Nation dort draußen zu Tränen gerührt und die Wissenschaft endlich dazu bewogen hat, alle Kräfte zu mobilisieren und in die Forschung behinderter Schweine zu investieren.

Ich setz da jetzt noch einen drauf, denn auch Lily - ein keliner Hase - sitzt ebenfalls im Rollstuhl:

Armes, kleines Baby-Hasü.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Für mich eine Bezeichnung für ein kleines süßes etwas. Natascha Sprache also :D