Lindsey Stirling – Elements

Lindsey Stirling - Elements

Ich konnte Dubstep bisher noch gar nix abgewinnen und mir war/ist dieser ganze Hype darum auch mehr als schleierhaft – aber gibt halt doch immer wieder mal irgendwas, dass einen dazu anregt, die vorschnell gefundene und nur durch Klischees untermauerte Meinung noch mal zu überdenken. Wie dieses Video von Lindsey Stirling – ich schreibe bewusst Video, denn die Musik ist ok, die Bilder fantastisch:

Wer Lindsey Stirling nicht kannte: fast genauso alt wie ich, kommt aus Kalifornien und ist eine Violinistin, Bühnenkünstlerin und Komponistin. Wer mehr erfahren will, klickt hier, alle anderen gucken sich einfach das Video noch mal an.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich