Line, sag mal was zur… Fußball WM

Line, sag mal was zur... Fußball WM

Ich mach mir gleich zu Anfang mal Feinde und gestehe, dass ich kein großer Fan von Fußball bin. Dieses ständige Hin- und Hergerenne ohne wirklichen Zweck. Versteh ich nicht, wieso man für sowas Milliarden an Euros ausgeben muss. Aber manch anderer versteht sicher auch nicht, warum Frauen eine Menge Geld für Kosmetik ausgeben oder Hamburg für die Elbphilharmonie.
Gerade bei der wird wirklich unnatürlich viel Geld verprasst, das an anderer Stelle sicherlich besser aufgehoben wäre. Dennoch finde ich Fußball während der wesentlich interessanter als sonst. Könnte etwas damit zu tun haben, dass man eben ganz automatisch für die deutsche Nationalmannschaft ist und sich nicht erst für einen Lieblingsverein entscheiden muss, wie es bei der Bundesliga der Fall ist.

Vermutlich wird hier zuhause jedes Spiel im Fernsehen laufen, das läuft, während Martin zuhause ist und ich werd dann wohl notgedrungen mit schauen. Aber immerhin bei den Spielen mit Deutschland werd ich wohl auch aufpassen und vielleicht sogar mitfiebern.
Und wenn das Wetter gut ist, könnte man ja auch mal irgendwo zum Public Viewing gehen. Am Schönsten ist Fußball während der WM doch sowieso, wenn man währenddessen grillt. Das sind in meiner Erinnerung jedenfalls immer die schönsten Spiele.

Das Schlimmste an der WM neben der horrenden Geldverschwendnung sind aber doch diese furchtbaren Lieder, die dann in Serie aus den Tonstudios dieses Landes gespuckt werden. Eine besonders schreckliche „Hymne“ zur diesjährigen WM könnt ihr im folgenden Video anhören. Viel Spaß.

Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Aische sich mit ihrem Text selbst nicht so sicher ist. Aber im Umgang mit ihren Make-Up Pinseln anscheinend auch nicht.

Ein bisschen freu ich mich trotzdem schon auf die WM. Aber nur ein bisschen.

Diese Woche mal ein etwas kürzeres Geschreibsel von mir, da ich bis zum Hals in Uni-Kram stecke. Das wird vermutlich auch noch ein paar Wochen anhalten, aber ich werd mein bestes tun, um meine wöchentlichen Beiträge hier am Leben zu erhalten.

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich