Lionel Messi – Du Arsch

Menschenskinder … Mittwoch noch ein bisschen Fussball geschaut, dann viel zu früh morgens nach München, dort dann bis Freitag Nachmittag geblieben, Abends wieder nach Hause und von da direkt zu Line um jetzt hier Sonntag abends bei „Jugendliebe“ (fragt nicht …) am Blog rumzuschrauben und verzweifelt nach einer besseren Einleitung zu suchen, als diese hier. Ich glaub, das wird nix mehr …

Zurück zum Anfang: Mittwoch halt Fußball, Leverkusen gegen Barcelona oder Barcelona gegen Leverkusen, kann man ja sehen, wie man will. Nach dem 2:0 für Barcelona hab ich weggeschaltet, um nach ein paar Minuten nicht doch mal in den Videotext zu schauen, was da auf Sat1 los is. 7:0 stand da!!!! Verdammte 7 zu 0 Tore für Barcelona. Muss man eigentlich nichts weiter zu sagen, außer: Messi, du hast doch Lack gesoffen, so wie du abgehst. Ihr wisst nicht was ich meine? Hier gucken – der spinnt doch:

Wahnsinn. So nervig ich es mittlerweile finde, wie Barcelona spielt (90 Minuten den Ball nicht rausrücken ist irgendwann auch einfach langweilig), das ist ein Augenschmaus. Toll.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich