Lips of Animals

Falls euch mal so richtig langweilig sein sollte, malt euch doch einfach mal Tiere auf die Lippen. Klingt komisch? So sieht’s bestimmt auch aus, wenn jemand so auf der Straße rumrennt.
Abgesehen davon kann man ja damit nichts anfangen. Weder für Fasching geeignet, noch sonst irgendetwas, außer die Fotografie. Denn das hier sieht mit Sicherheit nur in der Detailaufnahme gut aus.
Naja, aber weil es mich so fasziniert hat, was manche Menschen in ihrer Langeweile so anstellen, hier noch ein paar Bilder für euch.

Lips of Animals

Sieht schon ganz cool aus, oder?

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich