„Little Darlings“ – Babytiere!

Süth. Alle samt. Wirklich niedlich. Sowas würde ich mir als Mädchen ja immer noch über das Bett hängen. Aber Moody ist dagegegen. Die passen nicht zu seinem Chuck Norris Starschnitt, sagt er.
Aber ich denke, sein Starschnitt passt einfach nicht zu Babytieren, so wird nämlich ein Schuh draus. Jedenfalls sind das wirklich süße Tiere mit ganz viel Aww- Potenzial. Außerdem sind es sehr gute, wenn auch schlichte Bilder. Seht selbst:

Jaa, ihr habt recht, das letzte Bild gehört eigentlich nicht dazu. Aber Babykuh von Bauer sucht Frau darf hier einfach nicht fehlen. AWW!

[via,via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich