Martin
Live aus Münchhausen: Wie man sich selbst hochhebt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Live aus Münchhausen: Wie man sich selbst hochhebt

Live aus Münchhausen: Wie man sich selbst hochhebt

Live aus Münchhausen: Wie man sich selbst hochhebt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Als Azubi oder letztes Glied in der Nahrungskette der internen Hierarchie hat man es nicht leicht – das musst ich schon am eigenen Leib erfahren. So wurde ich mal beim Bund in den Keller geschickt, um die Spiegeleier aus der Dose hochzuholen. Logisch, Spiegeleier in Dosen gibt es nicht, wie ich dann nach einer halben Stunde auch wusste – aber kann ja auch keiner ahnen, dass im kulinarischen Bereich noch niemand auf die Idee gekommen ist, Spiegeleier in Dosen abzufühlen. Ich mein, es gibt ja auch Kartoffeln fertig geschält im Glas und Suppe in Wurstform.

Jordan teilt mit mir das gleiche Schicksal, hat aber wenigstens noch eine Belohnung vor Augen. Wenn er es nämlich schafft, sich selbst hochzuheben, beweist er nicht nur unglaubliche Stärke, sondern kann auch noch 20 Pfund sein eigen nennen. Doof, wer sich solch eine Chance entgehen lässt:

Lad Tries To Lift His Own Weight
He tried lift his own weight for £20…

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.