Living Bridge. Und ein paar weitere natürliche Links

http://www.youtube.com/watch?v=apBO9pujP5E

  • Fast vom Wal verschluckt
    Uh – knapp!
  • Dinge die ich beim Schreibtisch aufräumen finde.
    "Ein Thema, aus dem sich andere Themen ergeben" – !!!!
  • New York New York?
    " Beim “Wielange” wars dann schon zu spät. “5th of Mai? 6 Months? Sorry. Thats not gonna happen. — You can’t just come to the USA and stay as long as you want!” :O
    Leicht geschockt, ratlos und überrascht stand ich am Schalter und dachte ich hätt jetzt knapp nen Monat und 1000€ umsonst verpulvert.
    GOTT SEI DANK bin ich eine verdammte nervige Labertasche und hab mich mit paar Sätzen wieder ins Spiel gebracht. Dann hieß es plötzlich: BAM BAM BAM “This is your first trip to the US. 6 Months! Enjoy it because you better don’t come back so soon after you leave“"
    Sumit ist mittlerweile in den USA angekommen …
  • Auf Bali geht um Vier die Sonne unter: Veröffentlicht!
    Da hatter einfach 'n Buch veröffentlicht. Kauft es, ihr Schweine!
  • Cheers man!
    "Oder man dreht rechts auf und steht mit Schlumpfpimmel in der Dusche während man von Eiswürfeln erschlagen wird." Sumit in Schottland
  • Ich glaub ich heirate die Frau. Sie hat sich extra ne Gummiente gekauft um sie dann in i…
    Hase, das kannst du auch ruhig mal machen
  • Wenn Doofheit weh tut
    Auch er hat es mehr als verdient. Idiot!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich