London Grammer – Hey Now

London Grammer - Hey Now

London Grammer hatten wir schon mehrfach hier und ich bin mir mittlerweile sicher: das ist der neue geile Scheiß! Die Mischung aus Melancholie, bisschen Elektro und die klaren Instrumente – das passt einfach wie Faust auf Auge, hat schließlich schon bei MS MR sehr gut funktioniert. Dazu kommt noch, dass die Musikvideos schon regelrecht kleine Kunstwerke sind. Ein Freund hat mir erst neulich das Video von Shakira und Rihanna gezeigt – kein Vergleich gegen London Grammer.

Solltet ihr mögen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich