Martin
LORDE - Pure Heroine | Was is hier eigentlich los

LORDE - Pure Heroine

LORDE - Pure Heroine | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich Freitag und wie gewohnt gibt es hier mal wieder eine kleine Musikempfehlung - mittlerweile dürft ihr das auch gern schon mal als Weihnachtsgeschenk-Empfehlung betrachten.

Das US-Billboard-Magazin bezeichnet Lorde (Ella Yelich-O’Connor) bereits als "New Queen of Alternative" - ich sage, dass ist einfach gute Musik. Am 25 Oktober kommt ihr Debütalbum auf den Markt, hier könnt ihr via Soundcloud schon mal reinhören:

In Neuseeland gab es bereits Platin, in Amerika landeten sowohl Single als auch Album auf Platz 1 der Charts. Was will man mehr?

Weitere Infos findet ihr unter www.lorde.de & http://www.facebook.com/Lorde.Germany.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337