LOT – Du führst KRG

LOT - Du führst KRG

Musik aus der Heimat – die darf hier definitiv nicht fehlen. Ich zitiere direkt von der Seite, denn besser kann man es nicht schreiben:

1984 in Berlin geboren. Mutter türkisch. Cater deutsch. Der eine Teil der Familie katholisch. Der andere muslimisch. Er mittendrin. Seit dem 6. Lebensjahr am klassischen Klavier ausgebildet.

Das stell ich mir zum einen sehr faszinierend, zum anderen anstrengend und zum dritten wenig vielversprechend vor. Aber man wird ja heut zu Tage an jeder Ecke eines besseren belehrt und so auch bei LOT, denn trotz Klavierausbildung haben seine Songs richtig Dampf unter dem Kessel und gehen neumodisch ausgedrückt „straight forward“:

Nachdem er mit einigen Major-Deals ziemlich auf die Fresse geflogen ist, versucht er es nun eben allein – und meiner Meinung nach sollte das in Erfolg münzen. Ich wünsch es ihm, nicht zuletzt, weil er seine neue Heimat in Leipzig gefunden hat.

Mehr Infos findet ihr direkt auf seiner Seite oder bei Facebook:

lotmusik.de/
facebook.com/lotmusik

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich