Louis Berry – Nicole

Louis Berry - Nicole

Nicole ist die erste Single von Louis Berrys mit Spannung erwartetem ersten Album.

Von den düsteren Straßen von Kirkby in Liverpool, wo er mit seinem heroinabhängigen Vater lebte, führte es ihn ohne Umwege nach Nashville, wo er seine erste LP aufnahm. Diese unglaubliche und rasante Karriere ist ohne Frage ein Märchen der modernen Musikgeschichte.

Seine dreckig-wilden Rock’n’Roll-Hymnen sind geprägt vom Leben in den Gassen Liverpools. In genau diesem Stil kommt mit Nicole eine Liebeserklärung in zu erwartender, draufgängerischer Manier. Seine rohe Stimme und der wilde Vibe, der an die Rolling Stones erinnern lässt, unterstreichen die Wucht seiner Musik und sind somit seine unverkennbaren Markenzeichen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich