Love A – 100.000 Stühle leer

Love A - 100.000 Stühle leer

Es hat sich schon langsam herumgesprochen, dass Love A ein neues Album am Start haben. Jagd und Hund heißt es und erscheint am 27.03. Mit der ersten Single 100 000 Stühle leer meldet sich die Band eindrucksvoll zurück und überzeugt auf ihrem dritten Album einmal mehr mit scharfsinnigen Texten und einer grandiosen Mischung aus Punk, Indie und Wave.

Wenn man sie kennt, darf man getrost die Regeln brechen.
Weil die meisten doof sind, fällt es uns gar nicht schwer.
Nur wer mal aufgestanden ist, der darf sich setzen.
Und darum bleiben hier so viele Stühle leer.

Das Video zu 100 000 Stühle leer fängt gut die Melancholie des neuen Albums ein. „Von der musikalischen Seite her ist das Album etwas düsterer und textlich noch einen Schritt persönlicher als die Platte davor“, sagen Love A und das merkt man auch:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich