LSD

LSD

Böse fiese Drogen. Liebe Kinder, nehmt keine Drogen. Die machen doof, hässlich und einen kleinen Penis.

Ich find es trotzdem faszinierend, vor allem da in meinem Bekanntenkreis leider keine Drogenopfer zu finden sind. Ist das nicht total spannend, wie sich diese Deppen komplett ändern können? Von schüchtern und zurückhaltend zu Ich-stecke-mir-einen-Spieß-in-den-Arsch-und-renn-nackig-übern-Kiez-denn-ich-bin-ein-Döner. Wahnsinn. Allein dafür sollte es eine Sendung auf RTL 2 geben, idealerweise anstelle der „Nachrichten“.

Wie gesagt, ich hab sowas noch nicht gesehen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich Freitags im Büro genauso aussehe, wie der das hier:

Was denn nur los mit ihm? Kann den nicht mal jemand knuddeln, dann beruhigt er sich wieder.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich