Martin
LTE Trophy: O2 schickt LTE-Verrückte auf die Jagd nach den blauen Paketen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

LTE Trophy: O2 schickt LTE-Verrückte auf die Jagd nach den blauen Paketen

lte-trophy-o2-schickt-lte-verrueckte-auf-die-jagd-nach-den-blauen-paketen-01

Ich bin ja absolut zufrieden mit o2, was hauptsächlich an meinem geilen Vertrag liegt: ich zahl nur, was ich auch wirklich verbrauche bis 40€ – alles darüber hinaus wird gedeckelt. Dazu das größte Internetpaket, macht in Summe jeden Monat 25€, die ich o2 jeden Monat schenke. Da ich sowieso keine SMS verschicke oder Telefoniere, bezahl ich auch wirklich nur das, was ich massiv nutze – das Internet.

Nun hat o2 eine neue Aktion am Start:

Auf LTEtrophy.o2online.de ist die Jagdsaison eröffnet. Das Ziel: die LTE Trophy. O2 verschickt deutschlandweit 30 LG G2 Smartphones, die vor allem eines sind – schnell. Diese gilt es einzufangen. Die Spieler – das seid natürlich ihr – wissen allerdings nicht wo oder wann die Pakete mit den Smartphones ankommen.

lte-trophy-o2-schickt-lte-verrueckte-auf-die-jagd-nach-den-blauen-paketen-02

Das Spielprinzip ist einfach: Auf einer Karte können alle Pakete live verfolgt werden. Durch minütliche Updates erfahren die Spieler wohin sich die einzelnen Pakete bewegen. Ist eins in der Nähe ihrer Stadt, heißt es besonders gut aufpassen. Denn trifft ein Paket an seinem Bestimmungsort ein, wird auf der Karte ein Lösungswort angegeben, dass am Zielort genannt werden muss. Nur der Schnellste schnappt sich die LTE Trophy und gewinnt die Jagd.

Ich drück allen Trophäen-Jägern die Daumen.

lte-trophy-o2-schickt-lte-verrueckte-auf-die-jagd-nach-den-blauen-paketen-03

[mit freundlicher Unterstützung von o2]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337