Martin
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Was is hier eigentlich los

Luca Luce und sein 3D-Make-Up

Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce

Männer und Make-Up – das war vor Jahren noch mehr als verpönt. Mittlerweile ist es zwar bei einigen noch immer ein bisschen komisch, aber wenn wir mal ehrlich sind: auch Männer wollen bis zu einem gewissen Grad gut bzw. hübsch aussehen. Ist ja nicht so, dass die alle makellos auf die Welt gekommen sind. Selbst ich hatte schon mal Make-Up drauf, was allerdings für Fotos gebraucht wurde, mir gleichzeitig aber auch gezeigt hat, dass es nichts für mich ist – dafür greif ich mir einfach viel zu oft ins Gesicht.

Bei Luca Luce sieht das schon ein bisschen anders aus – vor allem künstlerisch wertvoll. Denn der Make-Up-Artist versteht es, gekonnt mit der Perspektive zu spielen und sich so diverse 3D-Muster und Gebilde ins Gesicht zu malen.

Sieht dann so aus und kann sich wirklich sehen lassen:

Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce
Luca Luce und sein 3D-Make-Up | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Luca Luce

Wer gern mehr von ihm sehen will, wird auf Instagram fündig und kann ihm dort auch gleich folgen. Lohnt sich!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Luca Luce und sein 3D-Make-Up https://t.co/YVX8RqiAYB https://t.co/qjvwKmTmsx

  2. WIHEL (@wihelde)

    Luca Luce und sein 3D-Make-Up https://t.co/YVX8RqiAYB

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!