Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher

Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan

Auch Lucas Levitan sollte euch nicht unbekannt sein – Ende letzten Jahres hatten wir schon mal seine Arbeiten vorgestellt, bei denen er sich Instagram-Bildchen von völlig fremden Leuten nimmt und seine kleinen Comic-Figuren kreativ reinbastelt. Damals schon tolle Arbeiten, insbesondere weil die üblichen Instagram-Bildchen ja sowieso immer das Gleiche zeigen – irgendwelche Good Life-Momente von Menschen, die den normalen Alltag nicht wiedergeben, weil selbiger genauso langweilig ist, wie bei uns allen. In wohl kaum einem anderen Netzwerk geht es so sehr um das sehen und gesehen werden – Instagram macht quasi aus jedem einen Möchtegern-Promi.

Vielleicht red ich aber auch nur so negativ, weil ich da kaum was zu fotografieren hab – ich muss ja nicht auch noch die Welt mit irgendwelchen dusseligen Bildern vollmüllen. Außer natürlich, wenn Levitan mich auch mit einer seiner Figuren beehren würde, wobei das Bild dann ja schon nicht mehr dusselig wäre.

Auf jeden Fall hat Levitan die vergangenen Monate fleißig weiter gearbeitet, es wird also Zeit, mal wieder einen Blick auf seine Werke zu werfen. Ich spoiler nicht, wenn ich sage, dass die an Qualität nicht verloren haben:

Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan
Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher
© Lucas Levitan

Mehr seiner Arbeiten findet ihr, wie sollte es auch anders sein, direkt auf Instagram oder auch hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.09.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher http://t.co/wLMMVBpO8E ...
     
    29.09.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Lucas Levitan macht noch immer Instagram unsicher via @wihelde ...
     

Kürzlich