Martin
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Maddie – einer der coolsten Hunde der Welt

Ich leg mich jetzt fest: ich will irgendwann mal auch einen Hund haben. Meine Eltern haben ja mittlerweile den Zweiten und daher weiß ich auch – das macht ziemlich Arbeit.

Aber wenn man so einen coolen Hund hat wie Theron Humphrey, dann braucht man auch keine Lassie mehr. Zumal dieser Hund, Maddie, auch noch für jeden Scheiß zu haben und außerordentlich fotogen ist. Seht selbst:

© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey
© Theron Humphrey

Schwiegervater in spe würde jetzt sagen: wuff. Noch mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions