Maddie – einer der coolsten Hunde der Welt

Ich leg mich jetzt fest: ich will irgendwann mal auch einen Hund haben. Meine Eltern haben ja mittlerweile den Zweiten und daher weiß ich auch – das macht ziemlich Arbeit.

Aber wenn man so einen coolen Hund hat wie Theron Humphrey, dann braucht man auch keine Lassie mehr. Zumal dieser Hund, Maddie, auch noch für jeden Scheiß zu haben und außerordentlich fotogen ist. Seht selbst:

Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey
Maddie - einer der coolsten Hunde der Welt
© Theron Humphrey

Schwiegervater in spe würde jetzt sagen: wuff. Noch mehr Bilder gibt es hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.05.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Maddie – einer der coolsten Hunde der Welt http://t.co/vNw6wi7B84 #Awesome ...
     

Kürzlich