Martin
Madeline Juno - The Unknown | Was is hier eigentlich los

Madeline Juno - The Unknown

Madeline Juno - The Unknown | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Singer/Songwriterin wuchs in einer Musikerfamilie auf - in einem 1000-Seelendorf nahe des Schwarzwalds. Ihre Songs bezeichnet sie selbst als Heart-Core. Ich hab ehrlich keine Ahnung, was Heart-Core ist, klingt für mich nach einer neuen Metal-Richtung - geht aber komplett in die andere.

Ich glaube zumindest, dass das einigen von euch gefallen könnte - mich trifft es nicht ganz. Aber da es ein Geheimtipp in sozialen Netzwerken sein soll, wollen wir uns daran mal beteiligen.

Gibt es übrigens auch als Video - hat sie eigenhändig in Norwegen aufgenommen:

Wer mehr Infos möchte, folgt bitte selbstständig und ohne drängeln den folgenden Links:

Facebook » https://www.facebook.com/MadelineJuno
Soundcloud » http://soundcloud.com/madelinejuno
Tumblr » http://goo.gl/MS6kp
Twitter » http://twitter.com/MaddySetGo
Youtube » http://youtube.com/user/madelinejuno

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.