Madeon – You’re On

Madeon - You're On

Der 20jährige Produzent und DJ war 2013 der erste Künstler aus dem Bereich Elektronische Musik, der ein komplettes Konzert an der New Yorker Börse gegeben hat. Das gesamte vergangene Jahr hat er mit der Arbeit an seinem Debütalbum verbracht, das voraussichtlich im Frühjahr 2015 erscheinen wird. hat auch mit Künstlern wie Ellie Goulding, , Two Door Cinema Club und zusammengearbeitet – daneben hat er noch drei Stücke für Lady Gagas Album Artpop geschrieben und produziert und die Künstlerin 2013 auch musikalisch auf ihrer großen Stadion-Tour durch die USA begleitet.

You’re On knüpft an Madeons frühere Singles Icarus, Finale und The City an:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich